Soll ich ihr sagen dass er sie betrügt?

4 Antworten

Würde es ihr persönliche gestehen.

für die Gerechtigkeit.

Du willst es dem Mädchen sagen weil sie dir leid tut, aber du möchtest das die Beziehung zwischen dir und ihm nicht kaputt geht? Für mich geht das irgendwie nicht auf.

Du bist kein Stück besser als deine Affäre, du machst ja dasselbe mit ihr und nimmst keine Rücksicht.

Aber ja mach das, sag es ihr auf jeden Fall. So etwas hat sie nicht verdient. Und hab wenigstens die Eier und mach es nicht Anonym, brauchst dich ja nicht zu schämen.

Ps: dein Freund wird sowieso den Verdacht haben das du es warst, und was du dir von einem Betrüger erhoffst keine Ahnung. Viel Glück

Ich würde es ihr auch sagen, da sie mir Leid tut. Selbst wenn er dir sauer sein sollte, hat sie es verdient die Wahrheit zu wissen.

Ich würde mit ihm reden und aufhören mit ihm zu schlafen.