Mein Vater hat meine Mutter betrogen! Wir wollen uns rächen!

19 Antworten

Vielleicht mal ein paar Gänge zurückschalten. Wie es aussieht, hat Dein Vater Probleme mit dem Sex. Er ist süchtig danach. Aber das hat er sich nicht ausgesucht. Das Leben ist nicht einfach nur schwarz oder weiß. Er hat ein Suchtproblem, er meint das nicht persönlich. Denkt Ihr, er ist eines Morgens aufgestanden und hat sich gedacht: So, ab heute tue ich meiner Familie mal richtig weh. Wie mach ich's denn? Oh, ich geh ganz einfach fremd. So einfach läuft das nicht. Aber ihr beide, Ihr macht das gerade. Meint Ihr, es macht Spass, ständig Sex zu brauchen. Meint Ihr, das ist lustig? Er ist ein Getriebener und das hat er nicht gewählt. Der Vater/Ex-Mann ist nicht Euer Feind. Er hat Probleme und Deine Mutter war wohl auch nicht Freund genug, ihm eine Basis für Vertrauen zum Reden zu geben. Aber dafür kann sie auch nichts. Sie ist auch wie sie ist. Ihr erscheint mir eher wie die Geheimpolizei, die dringend nach Fehlern schnüffelt, um losschlagen zu können. Wer manipuliert hier wen? Du Deine Mutter oder sie Dich? Deine Mutter ist eine Frau und Dein Vater ein Mann, das ist noch eine andere Welt als Vater oder Mutter. Du wirst es irgendwann sehen.

Aber weißt Du, einen halben Tag lang gezwungenermassen mit Deinem Vater in einem Fahrstuhl eingesperrt und Du würdest feststellen, dass er kein Teufel und Du kein Engel bist. Wir sind alle nur fehlbare Menschen und richten steht niemandem zu. Er wird ernten, was er gesät hat. Und Ihr auch. Wer Hass sät, sollte nicht darauf hoffen, LIebe und Verständnis zu ernten.

Du sagst, er hatte mal was mit einem 17 Jährigen Mädchen? Das ist doch strafbar. Vielleicht kannst du ihn anzeigen,wenn das Mädchen es zugibt. Oder du redest mit den Frauen, die er dauernd einläd(insbesondere die, mit der er jetzt zusammenlebt) sagst ihnen die Wahrheit über deinen Vater, also dass er sie betrügt und lässt die ihm die Hölle heiß machen... Ich kann deine Rachegedanken übrigens voll und ganz verstehen.... Mein Vater ist auch so ein Mistkerl, er hat meine Mutter schon betrrogen, als sie mit mir schwanger war und auch später die ganze zeit... Bis vor kurzem war er mit einer anderen zusammen, aber die hat rausgefunden, dass er auch sie betrügt und ihn in hohem Bogen rausgeschmissen, jetzt hat er schon wieder eine Neue und betrügt sie auch....

Watery
Fragesteller

Sie würde es sicher nicht zugeben, aber das mit dem zusammentun und so ist 'ne gute Idee :D

FelidaeX  09.10.2012, 02:09
@Watery

Ja, der Feind deines Feindes ist dein Freund

DoTheBounce  09.10.2012, 02:16

Da ist gar nix strafbar ...

DoTheBounce  09.10.2012, 02:16

Da ist gar nix strafbar ...

FelidaeX  09.10.2012, 02:25
@DoTheBounce

Aber wenn das Mädchen doch Minderjährig war, dann ist das strafbar. Wäre aber vielleicht doch etwas zu heftig, den eigenen Vater hinter Gitter zu bringen...

2012infrage  09.10.2012, 02:57
@FelidaeX

Nur wenn er sie vergewaltigt hat, würde ich sagen. Hat sie freiwillig mitgemacht? Ist es nicht auch verwerflich, so ganz allgemein, einen Mann anzumachen, wenn man minderjährig ist (lt. Gesetz)? Scheint ja nicht so.

Ich kann dich verstehen, da ich mir immer sage, dass alle Lügner und Betrüger am bestern in die Notschlachtung abgegeben werden müssten :-\ Klingt komisch... Mir kommt gerade eine Idee auf: Kennst du oder deine Ma etwas von ihm, dass normalerweise kein Mensch herausfinden sollte? Etwas, dass ihm große Schwierigkeiten bereiten könnte, wenn es jemand erfährt? Dann könntet ihr ihn richtig bluten lassen! Weiß er eig. dass ihr es wisst, dass er deine Ma betrügt/betrogen hat? Habt ihr noch Kontakt, also du und dein ,,Vater"? Wenn ja, hätte ich ihm gesagt, er sei für mich gestorben. Den meisten Eltern ist das ein richtiger Schlag, wenn das eigene Kind nichts mehr von einem Wissen will. | Wenn ich deine Mutter wäre, hätte ich ihm schon längst den die Zähne eingeschlagen, die Augen ausgekratzt/ausgestochen usw..... Weißt du, ich nehme das ziemlich ernst mit dem Betrügen. Viel Glück, ich hoffe, er wird leiden >:D

Watery
Fragesteller

Hmm, also soweit ich weiß gibt's da nichts, was wir über ihn wissen und ja, er weiß schon, dass wir alles wissen und er hat mich übelst beleidigt, weil ich das mit den Flirtwebsites rausgefunden habe.. Ich hab ihm schon alles mögliche gesagt, aber der Kerl hat kein Gewissen oder so, wenn ich ihm sage, dass er ein schlechter Vater ist und so, geht ihm das sowas von am A.rsch vorbei -.-' Jedenfalls hoff ich auch, dass er leidet :D

2012infrage  09.10.2012, 03:10

Was für ein gefühlloser Kommentar, Mylittlefire. Bist Du eine Heilige? Hast Du noch nie gelogen? Nein? Aus genau solchen Ideen entspringen Kriege. Im kleinen wie im grossen. Zähne einschlagen, Augen ausstechen? Gebs Gott, dass Deine Kinder nicht mal über Dich so urteilen. Und Watery, an Deinen Kommentaren sieht man, dass Du entweder zu jung bist oder selbst kein Gewissen hast. Etwas zu tun ist Sache Deiner Mutter und nicht Deine.

MylittleFire  09.10.2012, 21:48
@2012infrage

Erstens, bin ich ein Junge ;-) -Wie du auch in meinem Profil sehen kannst- Und zweitens, ist es eher Ansichtssache, wie man dieses Problem lösen könnte/würde. Klar, ich bin kein Heiliger, aber solche Menschen gehören doch einfach nur verachtet. Ich nehme Betrügereien und Lügen sehr ernst, wie man auch aus meinem Text entnehmen kann. Aber hast du dir die Frage auch richtig durchgelesen? Der Mann hat die Mutter lange Zeit betrogen, dann die nächste Freundin und dann irgendwie mit der er zsm. wohnt und dann die ganzen Kontaktanzeigen im Internet... Nun ja, vielleicht ist meine Einstellung, die ich bei der Antwort geäußert habe, etwas ,,brutal" oder ,,gefühlos" wie du schon nanntest, aber mal ganz ehrlich: Wenn du an der Stelle von Watery und/oder ihrer Mutter stehen würdest, wie wärst du dann vorgegangen?

Watery,

ich denke dass Du Dich nicht reinmischen solltest, das ist alleine Sache Deiner Eltern. Du kannst Deinem Vater sagen dass Du das nicht gut findest, und Schluss.

Und in den Mails Deines Vaters zu stöbern geht gar nicht. Wie fändest Du es wenn er oder Deine Mutter in Deinen Mails stöbert?

Watery
Fragesteller

Das soll wohl'n Witz sein. Das ist das selbstverständlichste, was wir machen können, nachdem er so ne schei.ße gemacht hat und außerdem wie sollen wir sonst rausfinden, was er noch alles gemacht hat?

2012infrage  09.10.2012, 03:07
@Watery

Deine Eltern sind nicht nur Mutter und Vater, sondern auch Mann und Frau. Und zwar schon lange, bevor Du auf der Welt warst. Und das geht Dich ganz sicher nichts an. Wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt, ist NIE nur einer Schuld. Zu einer funktionierenden und einer nichtfunktionierenden Beziehung gehören immer zwei. Und ich finde es auch völlig daneben, in den privaten Mails herumzustöbern. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt. Und niemand muss mit jemanden zusammenleben, wenn er nicht mehr will. Du solltest trennen zwischen dem Vater, der er für Dich ist und war und dem Mann, der er ausserdem noch ist. Dich in den Machtkampf Deiner Eltern zu begeben wird das Problem auch nicht lösen. Und Rache hat noch niemandem genützt.

Da du ja seine Accounts im Netz kennst, flirte du doch ganz anonym mit anderem Namen mit Ihm. Dann tust du so als ob du dich mit Ihm treffen möchtest. Wenn Er in die Falle tappt gehst du zum Treffen. Was meinst du, was Er für Augen machen wird. Und dann hast du Ihn ganz sicher da wo du Ihn haben möchtest!

Pink1991  09.10.2012, 08:26

Fiese Idee :D Aber perfekt, um sich zu rächen

Kamerafreakylei  09.10.2012, 19:13

klingt fies aba geschieht ihm recht :DD

bobeill  10.10.2012, 20:07

Ich finde es echt komisch, dass ein so kindisches Verhalten soviele DH bekommt.