Bin ich als Mädchen mit 164 cm zu groß?

9 Antworten

Du bist nicht zu groß. Du wirst auch nicht mehr sehr viel Wachsen da du langsam aus der wachstumsphase raus kommst. ich schatze max. bis eins 1,70 und das ist voll OK. Ps. ich bin Männlich 1,85 und hab nie über sowas nachgedacht weil es eigentlich keine Rolle spielt. Wenn dich jemand mag dann mag er dich. Gleichgültig wie groß oder klein du bist. hauptsache du bist gesund. Zeig den Leuten ein Lächeln und wenn jemand nicht zurücklächelt ist diese Person selbst schuld ^^

Vinchen78  04.05.2020, 01:34

Größe ist keine Sache von Zentimetern ;)

Hallo, Ich bin 13 ein mädchen und 173 cm groß. Also für dein alter find ich bist du nicht zu groß, jedoch hasse ich es auch das ich so groß bin :/ sei einfach glücklich das du eigentlich noch relativ klein gegen mir bist ;-) Und manche Leute wachsen später und manche sind mit 16 schon fast ausgewachsen , mach dir also nicht so große Sorgen :))

Die Mutter meines (türkischen) Kumpels ist nur 1,49m. Sie shoppt fast ausschließlich in der Kinderabteilung oder muss Hosen fast auf die Hälfte umkrempeln. Schuhe in 35 gibt es auch nur in der Kinderabteilung. Sei froh, dass du klein und nicht winzig bist.

Dextermm  14.10.2015, 15:04

klein aber fein. die Klamotten sind eher billiger bei der Kinderabteilung.

Ich bin 1,77, und ich finde mich genau richtig. Mein Mann allerdings (1,90) bezeichnet mich manchmal als "Zwerglein" ....

Du hast doch eine gute Größe! Deine Größe ist zwar eher durchschnittlich groß als klein, aber das ist doch okay. Solange du nicht 170cm oder größer bist;) Und dein Gewicht passt auch, also mach dir keinen Kopf!:)