Bin ich zu groß..bin Anfang 13 und 164 cm

8 Antworten

Ähhh.....jetzt fühl ich mich groß:-( Ich bin noch nicht einmal12 und schon 1,65m groß und ich bin nicht das größte Mädchen aus der Klasse.....aber fast.

Ich bin 12 und 175cm ich finde man muss einfach damit leben und Punkt was willst du den machen ?

Hi , ich bin auch 13 und 169 cm groß. Es ist nicht schlimm wenn man soo groß ist. Ich fühle mich auch manchmal zu groß , aber bald bist du nicht mehr die Größte , weil die Jungs in diesem Alter auch anfangen größer zu werden. Also ich finde meine Größe O.K. und daher ,dass du an deiner Größe nichts ändern kannst. Freu dich doch einfach das du so groß bist . Ich hoffe ich konnte dir helfen

Für 13 Jahre ist es schon etwas größer aber allgemein ist 164 null groß. War ich in dem Alter glaube ich auch schon.

Nein, sei doch froh, ich werde dieses Jahr 14 und bin immer noch nur 1,52 cm groß. Also mein Fazit: Nein, du bist normal. ^.^ Alles Liebe GirlOfChaos