Bin heute morgen aufgewacht. mein bett war nass. ist euch das auch schon passiert?

5 Antworten

Nass wovon? Komische, heftige Schwitzanfälle hatte ich schon ein paar Mal.

Falls es was anderes war: Nach einer Flasche Vodka und noch Bier hinterher ist mir das mal passiert.

BOYBBC
Fragesteller

war gestern mit ma am see. ahbe davon geträumt.

Unangenehm aber als ich mal angetrunken war habe ich in der Nacht von ...Es klingt so komisch, dass Wasser lassen geträumt. Kurz danach bin ich aufgewacht und ich habe nicht nur im Traum Wasser gelassen

BOYBBC
Fragesteller

die antwort gefällt mir. hate in der nacht vom see besuch mit meiner mutter geträumt.

Ja, wenn man mir einen Eimer Wasser reingeschüttet hat.

Wollte in früheren Jahren nie aufstehen.😊🙈😃

Ja als Kind.