Bettnässen mit 15?

10 Antworten

ich bin 14 und mach ja auch noch jede Nacht ins Bett. Das machen mehr leute als man denkt und das ist echt nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber Bettnässerin
LenaGF1999  21.09.2021, 21:14

Hab nicht gewusst, dass das so verbreitet ist.

Ging mir auch Mahl so als Jugendlicher. Kann von Stress komm ya. Aber meistens geht wieder weg.

Ich glaube eher das dies der Pupertät zu verschulden ist und es ein ganz normaler Samenerguss ist, den fast alle Jungs in dem Alter einmal haben werden.

Keine Sorge :)

Fresher Gruss Janis

hubmonia  09.09.2021, 15:11

Ich gehe davon aus, dass der Fragesteller einen Samenerguss vom Bettnässen unterscheiden kann, allein schon an der Menge, nicht nur an der Konsistenz.

Afrikaner2000  09.09.2021, 15:44

Bei einem Samenerguss ist nicht die ganze Drynite voll

Geht mir leider auch so, dass ich ohne Windel oft ins Bett machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcel36277  23.01.2022, 01:58

Geht mir leider auch seit einiger Zeit so:(

LG

Trink am Abend nicht mehr so viel und geh vor dem schlafen gehen nochmal auf die Toilette.

Scheinbar schläfst du so fest, das du es nicht merkst, wenn du musst.

Kann aber auch der Schulstress sein.

Ich würde mir eher eine entsprechende Unterlage ins Bett legen als so was zu nehmen,.