Bin gestern sehr betrunken nach hause gekommen musste vor meiner Mutter kotzen sie ist nicht sauer trotzdem schäme ich mich sehr ist das normal ps bin 15?

8 Antworten

In dem Alter ist das nicht soo unnormal wie sich viele hier aufspielen.

Aber mehr zu trinken als man verträgt ist IMMER peinlich - auch mit 80.

nein, leider ist das nicht normal.

Soll jetzt aber NICHT heißen, das du dich schämen solltest weil du dich schämst.

Dein Verhalten zeigt doch, das du weißt, das du über die Stränge geschlagen hast.

Ich weiß zwar nicht warum man sich derart betrinken muss das man kotzt. NOch dazu mit 15. Und ohne das die Eltern dann sauer sind. Aber das ist euer Ding

jaa ich hab mich auch immer geschämt, ist normal. aber du kannst dich glücklich schätzen das deine mutter nich sauer ist, meine finden es immer sehr unnormal :)

Dass du dich schämst ist normal, das mit dem Betrunkensein ist okay. Lass das nur nicht zu oft vorkommen. Du kannst dadurch auch in alle möglichen Probleme geraten (Unfälle, etc.) :)

dynamodresd
Fragesteller

War auch mein erstes Mal das ich von Alkohol gebrochen habe. Ich trink auch nur maximal 1. im Monat auf Geburtstagen

Schön ist das natürlich nicht! Du hast eine liebe Mutter...

Ich würde Dir, wenn es Dir etwas besser geht, eine nette Standpauke halten..;-) Lass das besser mit dem Alkohol!