bin gemein von einem freund gehören bekommen?

1 Antwort

Wenn dir jemand sowas sagt, frage nach, was genau die Person meint.

Und denke gründlich darüber nach. Manchmal hat man etwas ungeschickt ausdrückt, was dann verkehrt rüberkommt.

Aber es kann auch sein, dass jemand einfach überempfindlich reagiert, es also gar nicht an dir liegt.

Aber natürlich kann es auch sein, dass du wirklich gehässig reagierst.

In allen Fällen kann man sich entschuldigen und allenfalls ein nächstes Mal sein Verhalten anpassen.