Frage von idgafxx, 177

Antwort auf du bist arrogant?

Eine gute Freundin meinte, ich sei arrogant und sche*ße geworden, nun mal bin ich es nicht.. Was könnte ich darauf antworten? Ich weiß echt nicht weiter..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 138

Du könntest nachfragen, was sie genau meint: Beispiele usw. Dann kannst Du es vielleicht richtigstellen.

Ein Konter ist arrogant, weil er nicht ernst nimmt.

Es ist schließlich eine gute Freundin von Dir. Dann nimm sie auch ernst.
Sind es haltlose Anschuldigungen, dann muss sie es einsehen; sonst ist sie keine ernstzunehmende Freundin.

Kommentar von idgafxx ,

Was genau meinst du mit richtigstellen?:)

Kommentar von Gabel1953 ,

Wenn sie ein Beispiel für Deine angebliche Arroganz bringt, und es stimmt nicht, dass das arrogant ist, dann erkläre ihr, warum das nicht arrogant ist, oder erkläre was Du eigentlich meintest.Das meine ich mit "richtigstellen".

Kommentar von idgafxx ,

Okay, vielen Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen! :)

Kommentar von Gabel1953 ,

Bitte,gern geschehen.:-)

Kommentar von Gabel1953 ,

Herzlichen Dank für den Stern.:-)))

Antwort
von Sunnycat, 108

Wenn sie meint.... Du brauchst gar nichts darauf zu antworten, ist nämlich keine Frage.

Antwort
von Kronprinz1, 110

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbliothek"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community