Antwort auf du bist arrogant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest nachfragen, was sie genau meint: Beispiele usw. Dann kannst Du es vielleicht richtigstellen.

Ein Konter ist arrogant, weil er nicht ernst nimmt.

Es ist schließlich eine gute Freundin von Dir. Dann nimm sie auch ernst.
Sind es haltlose Anschuldigungen, dann muss sie es einsehen; sonst ist sie keine ernstzunehmende Freundin.

idgafxx
Fragesteller

Was genau meinst du mit richtigstellen?:)

Gabel1953  02.05.2016, 21:05
@idgafxx

Wenn sie ein Beispiel für Deine angebliche Arroganz bringt, und es stimmt nicht, dass das arrogant ist, dann erkläre ihr, warum das nicht arrogant ist, oder erkläre was Du eigentlich meintest.Das meine ich mit "richtigstellen".

idgafxx
Fragesteller

Okay, vielen Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen! :)