Wie bist du so geworden wie du heute bist?

5 Antworten

Eine Mischung aus Genen, Erziehung, Schicksalsschlägen und Lebenserfahrung...

gewürzt und verfeinert durch gute und schlechte Menschen, die mir im Leben begegnet sind... wunderschöne und weniger schöne Dinge, die ich erlebt habe...

das alles hat mich so gemacht, wie ich bin :-)

LG, Mika & bleib gesund 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophia017
Fragesteller

Vielen Dank & bleib ebenfalls Gesund😇

Durch das Leben.

Es gibt viele Dinge die einen prägen. Familie, Freunde, Beziehungen und Erlebnisse.

Meistens sind die Dinge die einen gravierend verändern eher die negativen Erlebnisse des Lebens. Das muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein.

Klar in dem Moment sieht man das nicht, aber alle gravierenden Dinge die ich rückblickend betrachte, haben mich zu dem Menschen gemacht der ich bin.

Ich bin garantiert nicht perfekt, aber im großen und Ganzen denke ich, dass schon was aus mir geworden ist. :)

sophia017
Fragesteller

Sehr schön😍

Durch einen guten Arzt, der mich von der schiefen Bahn "gefischt" hat.

Vor 10 Jahren hatte ich nicht mal den Hauptschulabschluss, heute studiere ich.

Alles ist machbar.

Alles Gute.

Durch meine Lebenserfahrungen und die Menschen denen ich begegnet bin oder die mich begleiten.

Da meine Eltern unfähig waren mich zu erziehen, da sie es nicht konnten

würde ich in meiner Berufserfahrung von der Bank erzogen.

Hätte ich mich nach meinen Eltern gerichtet wäre ich heute nur ein erfolgreicher

Harz 4 Empfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung