Peter und Susanne RTL 2 family Stories?

3 Antworten

Family Stories ist eine deutsche Scripted-Reality-Show des deutschen Privatsenders RTL II. Sie wird seit dem 18. Juli 2011 ausgestrahlt und von Janus TV produziert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Family_Stories

Scripted Reality, Skript-Doku, Pseudo-Doku oder Pseudo-Doku-Soap ist ein Genre des Reality-TV,
in dem die Dokumentation realer Ereignisse vorgetäuscht wird. Die
Szenen werden dabei von Schauspielern (meist Laiendarstellern) nach
Regieanweisung (Skript) gespielt.[1][2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

Diese Villa existiert sehr wahrscheinlich gar nicht.

jiuli
Fragesteller

Die Villa existiert. Ist eigentlich keine Villa, sondern ein renovierter Kindergarten.

Doch doch, ich habe die letztens Gesehene klar war das geschauspielert, aber die beiden lebten wirklich zusammen

petersusanne  20.01.2018, 16:56
@jiuli

Geschauspielert? Nicht, dass ich wüßte! Peter und ich haben UNS SELBST dargestellt, so wie wie sind, OHNE Drehbuch!!! LG Susanne und Peter mit Blümchen

Na klar gibt es uns! Immer noch! Sogar das Haus, DAS Schnäppchenhaus! Villa Kunterbunt in Lüdershagen (M-V) Und: wir sind und waren echt! Wir haben uns selbst dargestellt, so wie wir sind, ohne Drehbuch. Hatten wir mit dem Sender vertraglich so vereinbart - keine falschen Angaben (von uns u.dem Haus), keine Lügen. Ja, Peter hatte einen schweren Schlaganfall und sitzt im Rollstuhl. Und ja, Peter lebt bei mir, auf Rügen, in meinem kleinen (geerbten) Häuschen. Wir sind und bleiben für immer best friends!!!! Diese Antwort ist für alle Schlaumeier, die immer alles besser wissen wollen, und für unsere treuen Fan's oder wirklich Interessierte! Danke ihr Lieben, dass ihr uns nicht vergessen habt! Alles Liebe für euch, eurer Peter, Blümchen und Susanne