Frage von MrDavidx3, 107

Suche nach einem Film, wo ein reicher Junge Zuhause war und dort 2 Einbrecher versuchten ins Haus reinzukommen (Weihnachts/Familien Film)?

Also, zunächst will ich sagen, der film ist NICHT: Kevin Allein Zuhaus. Ich beschreibe mal: Der FIlm lief mal auf Super RTL und dort war ein reicher Junge mit seinen Eltern. Aber es war nicht seine Echte Mutter, sondern seine Stiefmutter. Der Junge konnte mit einer Fernbedienung die Türen Sprachgesteuert öffnen und schliesen, sowie die Fenster. Auserdem hatte die Familie auch einen Butler. Ich erinnere mich an eine Szene, wo die eltern mit dem Kind den Weihnachtsbaum zusammen spaßig dekoriert haben. Jedoch gab es dort 2 Einbrecher, die versuchten in die Villa reinzugelangen. Am ende stellte sich heraus, dass der Butler ein Kompane der Einbrecher War, und Den Jungen dann im Keller eingespert hatte. ich hoffe ihr kommt auf den namen. Der film hat ne gute Qualität, und lief mal auf supert rtl. es ist nicht Kevin allein Zuhaus! Das wäre soo cool wenn ihr mir helfen würdet!

Antwort
von kolibri88, 54

Kevin - Allein gegen alle (2002)

 der vierte Film in der Kevin-Reihe gedreht mit einen anderen Schauspieler da der "echte Kevin" schon längst zu alt für die Rolle war.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/kevin-allein-gegen-alle,1333120,A...

 Kevin (jetzt: Mike Weinberg) will Weihnachten bei seinem geschiedenen Vater verbringen. So landet er in der tollen Hightech-Villa von Daddys reicher Freundin Natalie. Als der böse Marv (French Stewart) und seine Komplizin Vera einen adligen Gast von Natalies Party entführen wollen, greift Kevin trickreich ein… 

Antwort
von reisgemuese, 44

Evtl.  Dennis? ??

Antwort
von reisgemuese, 61

Also, ich habe auch nur die 2 Kevin Filme auf dem Schirm...

Aber gib doch mal deine Beschreibung auf ner Film Seite oder bei Google ein oder ruf bei einer Videothek an. 

Ich kenne das auch wenn man aufso was eeigentlich einfaches nicht mehr kommt. 

Viel Glück und viel Spaß beim gucken und überlege dir nochmal ob du nicht doch mal wieder die Kevin Filme abstauben magst, ich habe die früher so oft gesehen, dass ich alles auswendig und mitsprechen konnte... :)

LG

Antwort
von Ronox, 107

Richie Rich? Keine Ahnung, ob das der Inhalt des Films war, aber die Personenbeschreibung passt.

Kommentar von Selfmadecheese ,

Hätte ich auch getippt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community