Suche nach einem Film, wo ein reicher Junge Zuhause war und dort 2 Einbrecher versuchten ins Haus reinzukommen (Weihnachts/Familien Film)?

4 Antworten

hier geht es wohl eher um den Film Deadly Games

Vielleicht ist es Wieder allein zu Haus? Originaltitel: Home Alone 3

Kevin - Allein gegen alle (2002)

 der vierte Film in der Kevin-Reihe gedreht mit einen anderen Schauspieler da der "echte Kevin" schon längst zu alt für die Rolle war.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/kevin-allein-gegen-alle,1333120,ApplicationMovie.html

 Kevin (jetzt: Mike Weinberg) will Weihnachten bei seinem geschiedenen Vater verbringen. So landet er in der tollen Hightech-Villa von Daddys reicher Freundin Natalie. Als der böse Marv (French Stewart) und seine Komplizin Vera einen adligen Gast von Natalies Party entführen wollen, greift Kevin trickreich ein…

Also, ich habe auch nur die 2 Kevin Filme auf dem Schirm...

Aber gib doch mal deine Beschreibung auf ner Film Seite oder bei Google ein oder ruf bei einer Videothek an.

Ich kenne das auch wenn man aufso was eeigentlich einfaches nicht mehr kommt.

Viel Glück und viel Spaß beim gucken und überlege dir nochmal ob du nicht doch mal wieder die Kevin Filme abstauben magst, ich habe die früher so oft gesehen, dass ich alles auswendig und mitsprechen konnte... :)

LG