Glaubt ihr das oder ist das ein Fake?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist das ein fake wirklich mein freund hat mal bei verdachtsfälle mitgespielt so etwas ähnliches wie family storys die kriegen da viel geld mein freun musste nur ein bisschen sagen und hat 300 euro bekommen ich glaube die bekommmte locker 2000-3000

Es ist gestellt aber nicht gefaked. Es ist ja nicht richtig hingestellt worden, dass es wirklich real sei. Somit wurde es nie direkt gesagt/geschrieben, dass es Geschauspielert ist aber auch nicht, dass es real ist. Deshalb trifft das obere zu

FAKE!

ES GIBT KEINE FRAUEN !!!!! xDDDDDDDDDD

Glaub das sind nur Schauspieler. Bin mir aber nicht ganz sicher.

jop das sind nur schauspieler, die sendung dient rein zur unterhaltung :)

aber ich kann dich verstehen, früher dachte cih auch immer dass die echt sind. bis cih dan "erleuchtet wurde" :). es ist aber auch unlogisch, z.B. alles schön vor laufender kamera etc.

@Serico

Ich seh mir die Sendung nicht an :) War mir nur net ganz sicher ob se Schauspieler sind.

das sind nur gespielte Geschichten wo man sich für kleines Geld so richtig zum Ratzefummel machen kann. Moderne Fernsehlandschaft eben-Strohdoof. Aber in echt sind diese Art Darsteller auch voll die Plettis.

Ist das die Daniele mit der Sprühsahne?

Schwer zu sagen ob die Leute da wirklich so dumm sind

Ich meine früher hat sich der Didi Hallervorden ja auch als Schauspieler und Komiker so verhalten als wäre er beschränkt

Aber man wusste das er nur so tut da er ja auch Interviews gab

Aber die Laiendarsteller die werden ja nie als normale Interviewpartner mal gezeigt