Bin 16 Jahre alt und 169 wie groß werde ich noch?

5 Antworten

Kommt auf deine Gene an. Das kann dir keiner im internet genau sagen.

Meine eltern sind beide ziemlich klein aber bin genau so gross wie mein vater was eigentlich in unserer Familie ungewöhnlich ist für eine Frau.

Bewegung und Ernährung spielen auch eine rolle. Ich habe während der pupertet angefangen basketball zuspielen und Workout routine zuhaben. Ich war eigentlich 1,40-1,50m und wurde im einen jahr 1,67m was ziemlich erstaunlich ist. Hab auch pro tag 2 Gläser milch getrunken.. und mich allgemein gesund ernährt. Dazu war ich auch damals ein wenig pummeliger.

Dir kann also es am besten ein Facharzt sagen.

Jacqueline8578  04.02.2019, 18:18

Ja, die Milch macht's! Nur so ist was ordentliches aus uns allen geworden...

Mit 16 bist du schon ein paar Jahre in der Pubertät. Ich vermute, dass du ein Mädchen bist. Du wirst sehr wahrscheinlich nicht mehr wachsen, denn mit Eintritt der ersten Periode hört bei Mädchen das Wachstum relativ bald auf.

Das kannst du bei einem arzt berechnen lassen, denke aber nicht dass du noch viel wachsen wirst

Also anhand der oben genannten Daten würde ich sagen, dass du die 200 noch knacken wirst.

Ichbins37  12.02.2021, 13:28

Die 200 was ? 200 Eier, Köpfe,Beine oder was?

Niemand kann hellsehen. Warte ab!