Wo und wie kann ich herausfinden wie groß ich noch werde?

4 Antworten

Als ich 14 war, war ich genau so groß und so schwer wie jetzt (10 jahre später). Wenn deine Freundin 16 ist, wird sie nicht mehr wachsen. Vielleicht 2-3 cm, wenn sie glück hat. Also stell dich drauf ein dass sie dir weiterhin die Ohren vollheult.

Dreamshoes123
Fragesteller

Hm das denke ich auch, nur dann hat sie endlich Gewissheit .. Vielleicht hilft es dann ja

Du kannst dir beim Arzt oder beim Hausarzt, die Hand röntgen lassen. Er kann dir dann deine endgültige Körpergröße voraussagen.

der artz kann das berechnen

Dreamshoes123
Fragesteller

Soll man dann einfach zum normalen Kinderarzt oder ins Krankenhaus? Und muss man etwas zuzahlen?

Dreamshoes123
Fragesteller

Soll man dann einfach zum normalen Kinderarzt oder ins Krankenhaus? Und muss man etwas zuzahlen?

SophiaTheresia1  26.01.2014, 19:52
@Dreamshoes123

da habe ich keine ahnung. aber ich weiß das meine freundin das mal gemacht hat. ich glaube sie musste sich dafür auch röntgen um zu sehen wie groß der abstand zwischen den knochen ist oder so. aber ich hab keine ahnung...

sag ihr halt sieh ist klein aber fein ;) kleine mädchen sind sowieso süßer

Dreamshoes123
Fragesteller

Sage ich ihr auch immer aber sie nimmt mich nicht Ernst weil ich 1,68 bin und erst 14 bin