Ich bin 15 und bin nur 1,56 m! bin ich zu klein? oder ist das nicht so schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das geht noch total! :) Ich selbst bin auch nicht die Größte^^ ich bin 17jahre alt und 1,63m groß :P Fast alle sind auch größer als ich, aber mach dir nichts draus, klein zu sein hat auch seine Vorteile :D

wenn du das genau wissen willst, musst du dich bei einen facharzt untersuchen lassen. anhand der gelenkspalten an händen und füßen kann so ein spezialist erkennen, wie weit das wachstum bei einem kind oder jugendlichen fortgeschritten, bzw. abgeschlossen ist.

wenn deine mutter kleinwüchsig ist, dann kannst du das geeerbt haben. damit kann und muss man eben leben. mach dir lieber gedanken über die dinge, die du in deinem leben und für dein leben beeinflussen kannst und kümmere dich nicht um das, was außerhalb deiner macht liegt.

kommt auf deine Gene an. Ich kenn deine Familie nicht und wie sie gebaut ist und möchte es auch nicht so genau wissen aber darüber solltest du dich vielleicht informieren.

Ich hab einen kumpel der war ca nen kopf kleiner als ich soo in der 9. klasse und seine mutter sogar noch kleiner.

nach den sommerferien war er größer als ich Omfg. Also abwarten und Tee trinken D:

naja du bist erst 15 also heißt es dass du warsch noch wachsen wirst ;D der wachstum bei mädchen endet mit 18 also haste noch 3 jahre vor dir ;) und fallst du wissen willst ob du überhaupt noch wachsen wirst kannst du dich gerne bei deinem hausartzt informieren, hat meine schwester auch gemacht ;D

Guten tag liebe Nesteazero, man weiß es nicht! Es kann sein das du in den nächsten Jahren total viel wächst und dann im durchschnitt liegst! Mach dir keine Sorgen ;) Okay? Also Kopf hoch und lass dich von niemandem einschüchtern ;) Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber Gruß Feuerstein100 ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) !!!!