Bin 14, Mädchen Wie bekomme ich einen Freund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Kurz zur Info, ich, männlich, 15.

Also, ich habe das bis vor kurzem auch noch totaaall wichtig gefunden, dass man doch ja eine Freundin hat. Meiner eher minderen Beliebtheit geschuldet hatte ich bis dato aber eigentlich noch nie eine. Das ergibt sich, mit 14 oder 24, irgendwann kommt (in deinem Fall) der richtige, nur nichts erzwingen, denn irgendwann wirst du froh sein, dass du deinen ersten Freund nicht nur hattest, weil du einen Freund haben wolltest.

Und nun zu Punkt zwei deiner Frage: Ich mag Mädchen, die ehrlich sind, durchaus auch einen etwas keckern Humor haben, für jemanden da sind und einfach keine schlechten Menschen sind. Auf das Aussehen kommt es nicht an, und "Bad Girls" sind gar nicht so beliebt, wie manche glauben. ;-)

Ganz viel Glück und lass dich durch den Willen des dazu gehörens zu nichts aktionärem verleiten

Elias

EVS2003  10.09.2017, 21:47

Danke für den Stern!

Hallo :),

also als erstes solltest du dich nicht unter Druck setzen, denn dann kann es passieren das du unbewusst verkrampft wirkst, weil sich deine Gedanken nur darum drehen, wie du einen Freund bekommst. Warte nicht darauf, es passiert nämlich ganz von alleine und dann wirst auch du das erste mal richtig verliebt sein und das sind mit die schönsten Momente die das Leben für dich bereit hält :).

Zu dem Charakter, da gibt es keine richtige Antwort drauf. Die einen stehen auf cool, die anderen auf lieb. Andere haben gerne quasselstrippen, andere nicht. Die einen stehen auf süße schüchterne Mädels und andere widerum mögen es nicht. Denke es kommt auCh auf den Charakter des Jungen an.

Liebe Grüße

Chill.. Du bist erst 14! Hast noch mehr als genug Zeit.. Es macht doch kein Sinn auf Krampf mit jemandem zusammen zu kommen, das würde eh nicht lange halten! Wenn du dich irgendwann verliebst, solltest du dir wirklich sicher sein, dass du mit der Person eine Beziehung eingehst! Nur weil alle anderen eine Beziehung haben, heißt das doch nicht, dass du eine haben musst. Vielleicht, wenn du auf den richtigen wartest, kannst du ja die längste Beziehung führen. Anstatt halt einfach mit jemandem zusammen zu kommen weil alle andere in einer Beziehung sind!

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Erstmal ist die innere Einstellung wichtig, also dass du daran GLAUBST dass du etwas Gutes verdient hast - und dann mit dieser Haltung Jungen ansprechen die dir gefallen. Folgende Interessens-Indikatoren kannst du ihm senden.

1. Du schaust ihn oft und aufmerksam an beim Gespräch.
2. Du lächelst ihn authentisch an.
3. Du berührst ihn wenn es in den Gesprächskontext passt. So wie du normal deine Freundin auch berühren würdest , als Kommunikationsmittel unter Freunden.
4. Wenn du merkst dass er sich attraktiv dir gegenüber verhält - dann signalisierst du es ihm durch deine Körpersprache oder du lobst ihn - das streichelt sein Ego.

Hi ich bin genauso alt wie du und hatte mal abgesehen von einer Grundschul Beziehung auch noch keinen "richtigen" Freund ,mach dir keine Sorgen ,du wirst bestimmt jemanden finden den du liebst und mit dem du dann eine Beziehung eingeht ,aber wenn du sagst das du eigentlich nur einen Freund willst ,also nicht weil du ihn liebst ,sondern einfach nur weil "die anderen das auch schon haben" dann ist es ja nicht aus Liebe ,und Liebe ist ja de eigentliche Grund weshalb man eine beziehung eingeht ,also warte einfach bis du dich in jemanden verliebst und gehe erst dann eine Beziehung ein.

JoNeeChan9
Fragesteller

Vieleicht habe ich es etwas falsch ausgedrückt, ich möchte keinen Freund nur weil einige einen Freund haben, war nur ein Beispiel. Und ich bin mehr oder weniger auch in jemanden aus meiner Klasse verliebt, der nur leider seid kurzem mit meiner Freundin zusammen is ...., dadurch is es etwas kompliziert ^^°

freezyderfrosch  09.09.2017, 21:13
@JoNeeChan9

Dieser Klassiker "Hab kein Freund nur weil andere einen haben" nervt auch langsam. Das kann man sagen wenn die Frage so aussieht "Menno, alle anderen haben einen Freund"... aber nicht bei jedem Mädchen die ein Freund sucht...