Was kann ich mit einem 11-jährigen unternehmen?

3 Antworten

Kommt auf seine Interessen an. Aber gut ist immer, wenn man die Zeit viel Draußen in der Natur, Park oder so verbringt. Kommt auch auf die örtlichen Möglichkeiten an.

Bissel Stadt raus gehen. Getränke und snacks holen und auf nh Bank setzen und reden. Würde jetzt nd so Sachen machen wie Kino oder sonst was.

Was interessiert ihn denn oder was interessiert dich?

Wie wärs mit was Sportlichem? Fußball im Garten und dann ein Eis. Oder Minigolfen. Oder Tischtennis. Oder eine Radtour ...