Wünsche für 14 jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher, Kleidung und Accessoires, Parfüm, Gutscheine

Parfüm sind so verschieden weil es auf den Geschmack der Person ankommt die es trägt. Ich kann Dir gerne sagen welches mein aktuelles Lieblingsparfüm ist wenn es hilft, Hypnotic Poison von Dior.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tagebuch vielleicht, da jetzt die Zeit des Verliebens losgeht und sie vielleicht gerne ihre Gedanken aufschreiben möchte.

Statt Parfum würde ich lieber einen dm oder Rossmann-Gutschein schenken, so dass sie sich selbst etwas aussuchen kann.

Yakupfragt  17.12.2023, 22:15

Das ist eine gute Idee ein Tagebuch

Rosenmary  17.12.2023, 22:22
@Yakupfragt

Ich habe meins damals komplett vollgeschrieben und mich da komplett geöffnet. Und es gehütet wie heute mein Handy.

Am besten keine Schminke, keine hautengen Kleider und bitte kein Parfüm was 200-300€ kostet! Damit die auch sicher nach Hause kommt man weiß nie! Eine Gutschein Karte oder Kopfhörer oder den Gang zum Friseur reichen aus.