19 Jähriger mit 14 jährige

11 Antworten

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ hier gibts ne Tabelle.
In eurem Fall->
"A und B "dürfen" Sex haben, solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet. Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)"

Meine Meinung dazu, wenn du es für dich vertreten kannst (und ich meine vom Kopf her, nicht mit dem Genital) dann tue es, allerdings überlege dir gut, ob du es nicht danach irgendwie bereuen würdest.

Das ist legal!!! Ab 14, sollte der Partner nicht älter als 21 sein, sollte er älter sein, gibt es einige andere Regelungen. Und alle die hier sagen, dass sei illegal, er ist pädophil oder sonst was, liegen vollkommen falsch! Ich bin 15 und mein Freund fast 20, als ich 14 war, war er auch 19 und das ist vollkommen in Ordnung!

Was dir passieren könnte: Sie könnte über dich herfallen wenn Du drauf eingehst ;-)

Ansonsten: Wenn ihr in Deutschland lebt, ist so ziemlich alles was ihr einvernehmlich ohne Bezahlung und ohne Kamera miteinander macht, vollkommen legal. Es gibt noch eine Sonderregelung, wenn über 21-jährige die fehlende sexuelle Selbstbestimmungsfähigkeit von unter 16-jährigen ausnutzen, aber das betrifft dich ja (noch) nicht.

Leider stellen hier auf GF manche Leute gerade zu dem Thema die abenteuerlichsten Behauptungen auf. im Zweifel lies die Gesetze oder die Bravo: http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/sexuelle-beziehungen-was-ist-verboten-was-erlaubt

Wenn du Pech hast wirst du angezeigt, auch wenn sie mit 14 theoretisch Sex mit dir haben dürfte gibt es immer noch bestimmte Vorraussetzungen unter denen du doch dafür angezeigt werden kannst: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html. Ansonsten kannst du immer noch Ärger mit ihren Eltern bekommen, viele Väter würden keinen Spaß verstehen wenn ihr Töchterchen mit erwachsenen Mann (der du nun mal bist) verkehrt. Du musst selbst wissen ob dir das Risiko wirklich wert ist und ob du es so nötig hast, in deinem Alter mit einem halben Kind zu schlafen...

ein eindeutiges angebot gemacht. wenn ich darauf eingehen würde könnte mir dann was passieren?

Wenn du sie bezahlst, durchaus. Ansonsten ist "es" unter bestimmten Bedingungen erlaubt...