Billiges Fortbewegungsmittel, was möglichst schnell fährt (Führerschein Klasse B)?

2 Antworten

Da wäre ein günstiger Gebrauchter (welches Auto man nimmt, entscheiden Geldbeutel und persönlicher Geschmack) wahrscheinlich erste Wahl, wenn es um die Schnelligkeit geht bzw. darum, dass man im Verkehr mitschwimmen kann und z.B. zur Arbeit in normalem Straßentempo kommt - man kann zwar vom Ding her auch ein Zweirad/Krad fahren oder ein Duo, sofern man so was noch kriegt, ist dann aber wetterabhängig und wirklich schnell ist so ein Teil nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt möglichst schnell? Mit Klasse B bleiben dir nur Autos und Zweiräder bis 50ccm.

Oder du fährst halt Fahrrad oder so...

Welches Auto? Das das du dir leisten kannst.