gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Drehzahl beim Auto fährt man am sparsamsten?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 10.06.2008 um 16:28 Uhr

Man soll möglichst frühzeitig hochschalten und somit Benzin sparen, aber wenn man zu untertourig fährt ist das doch auch nicht günstig. Welche Drehzahl ist denn bei einem normalen Benziner die richtige Drehzahl um saprsam zu fahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22165)
Geld (21851)
Umwelt (1386)