Billiger Sportwagen wie aus Fast and the Furious?

9 Antworten

- Mitsubishi EVO VII

- Nissan 350Z

- Toyota Supra 2JZ-GTE

- Nissan Skyline R34

..jetzt liegt's nur mehr daran, welches dir gefällt und ob du das jeweilige, von der Ausstattung her passende, Fahrzeug in deiner Preisklasse findest :)

Einen Nissan 200SX S14, wie er bei Tokyo Drift zu sehen war, oder der 350Z, ebenfalls dort zu sehen.

RefaUlm  08.04.2017, 21:50

Das war aber ein S15 kein S14 wenn du "Mona Lisa" meinst..

Mitsubishi Eclipse GSX (Brian) sowie Mazda RX-7 (Dom) (F&F)

Evo und Spyder, Honda S2000 sowie ein RX-7 (2F2F)

Nissan 200sx S15 sowie Nissan 350Z und wieder ein RX-7 in TD

Sowie ein '08er Subaru Impreza WRX STI Hatchback in F&F 4 sowie in F&F 7...

All diese Wagen kannst du für 15k bekommen wobei ich dir am ehesten zum Subaru raten würde!

ich tendiere eher zu nem evo 8. bei mobile gibts immerhin einen. ;-)

Die Filmautos willst du im Alltag nicht fahren, wenn du erstmal siehst wie die real dastehen kommen dir sicher die Tränen.

Power kostet immer Geld und wenn du dich damit etwas auseinandersetzt dann wüsstest du auch was solch ein Wagen braucht wenn du wirklich mal aufs Gas trittst, plan da schon mal 50l/100km ein.

Auffallen kannste auch anders und günstiger, tunen brauchste dann auch nicht für den ollen BMW oder Audi reicht es immer. Schau dich um und rette nen alten Alltagsjapaner, hab ich auch gemacht und nie bereut. Zuverlässig wie eh und je und im Unterhalt fressen se dir nicht die Haare vom Kopf, 7-8l im Stadtverkehr und trotzdem kannste dann auch immer mal wieder anner Ampel reinlatschen.

Für nen AE86 Corolla Coupe is dein Budget etwas knapp wenn er gut dastehen soll, für nen anständigen AE82 reichts aber und den als 5 Türer kannste auch wunderbar im Alltag fahren so wie ich.

Kannst dir aber auch nen alten Nissan Bluebird schnappen und den fahren, hat ebenfalls viel Platz und fällt auch auf. Oder auch nen Nissan Cherry, find ich optisch auch ansprechend und fällt immer auf.

Die Autos fallen einfach auf und sind dabei zuverlässig, dafür waren se damals bekannt und es hat sich bis heute daran nix geändert. Leute gucken und drehen sich am Straßenrand öfters um allein weil se sowas nich kennen oder sich an damals dabei erinnern.

roboboy  08.04.2017, 22:52

50 Liter ist schon übertrieben.

Also ich hab die Zahl von 20-25 Liter bei einem 1000 PS Supra im Hinterkopf^^

NX7800  09.04.2017, 01:22
@roboboy

Wenn ein 550PS RB26DETT 45-50l schluckt wird sich der 2JZ-GTE bei 1000PS sicher eher schon 60-70l genehmigen.