Billig oder Teuer - Shampoo

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich enthalte mich 100%
Billig ist auch gut 0%
Teuer muss es sein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich enthalte mich

Hallo TheLadylnBlack,

die Qualität eines Shampoos,wird nicht durch den Preis ,sondern durch die Inhaltsstoffe bestimmt!

Es gibt Preis günstige sehr gute Haar Pflege Produkte,die von der Zusammensetzung hochwertig sind und es gibt völlig überteuerte Shampoos,die einfach zu viele chemische Inhaltsstoffe enthalten und bei denen Du zudem den Namen mitbezahlst.

Unter der empfehlenswerten Natur Kosmetik gibt es dann wieder Unterschiede in den Preisen,denn die Eigenmarken der Drogerie Märkte sind günstiger als Marken,die Zwischenhändler haben oder im Reformhaus vertrieben werden.

Natur Kosmetik Haar Pflege Produkte ,als Beispiele:

  • dm Markt:

    Alverde,Lavera,Weleda,

  • rossmann:

    Alterra,

  • Reformhaus:

    Logona,Sante Dr.Hauschka,khadi.

Gruß Athembo

Athembo  07.11.2014, 16:58

Vielen Dank für`s Sternchen!

Ich habe ein relativ teures Shampoo und es macht genauso wenig mit meinen Haaren wie ein billiges. Meiner Meinung nach ist es eh besser, wenn das Shampoo so mild wie möglich ist, da es dann nicht so aggressive Inhaltsstoffe hat. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass meine Haare durch ein Shampoo irgendwie schöner aussehen. Deshalb benutze ich das Balea jeden Tag Shampoo, weil es ohne Silikone ist und auch sehr mild zu den Haaren und der Kopfhaut .)

Ich enthalte mich

Es hängt davon ab. Nicht unbedingt das teuerste Shampoo ist das beste Schampoo. Es gibt jede menge günstige Shampoos, die wundervoll pflegen und das Haar verschönern. Frag doch einfach mal in einer Drogerie nach. Dort kann man dir am besten helfen

Ich enthalte mich

Ob billig oder teuer: Auf den Inhalt kommt es an! :)