bildzeitung 1,20 findet ihr das zu teuer?

23 Antworten

man könnte doch mal die Preisentwicklung der Bildzeitung im Vergleich zur allgemeinen Preisentwicklung bewerten, und dann mit deren Schlagzeilen abgleichen. Vielleicht sind die ja mehr teurer geworden als die teuren Tomaten, Mieten, Müllgebühren, Radium, Tampons usw

Seit der Preiserhöhung habe ich keine mehr gekauft und werde es auch nicht mehr tun, obwohl mir der Sportteil schon fehlt.

Die Reaktionen hier finde ich einfach billig. Niemand kauft oder liest sie aber alle wissen was drinsteht.

Peteb20  17.09.2022, 11:53

So lange ich zurückdenken kann ist die Reaktion so, ich musste eben echt schmunzeln darüber.

1,20 Euro für eine Tageszeitung ist echt ganz schön teuer, ich würde mir das 2x überlegen. Ich würde sie mir auch so nicht kaufen, nicht weil es die Bild ist, allgemein nicht, weil man guckt eh immer alles online. Daher spare ich mir das.

Aber wenn ich mir hier die Antworten durchlese muss ich schmunzeln :-) Aber das ist über all so. Keiner kauft die Bild, alle schimpfen drüber. Die Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland, obwohl sie keiner kauft.

1,20€ ist für solch ein Medium viel zu teuer.

Für 1,20€ bekommt man wesentlich besseres bspw

1 Liter H-Milch

500g Haferflocken

oder eine gute Papptragetasche für Altpapier.

Ich sag's mal so: Ich habe sie zuletzt gekauft, als sie 10 Pfennig gekostet hat. Damit weißt Du, was ich von ihrem (journalistischen) Wert halte. Schau mal, was eine seriöse Tageszeitung bei Dir im Abo kostet.