Was hältst du von Bildzeitung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

... 59%
Spaßig 9%
Ist unter meinem Niveau ich lese andere, nämlich... 9%
Als nackte Frauen verschwanden gucke ich sie nicht mehr 9%
Langweilig 9%
Bringt mich zum Lachen 5%
Informativ 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Das ist doch die Blöd, nicht die Bild. Selbst als Toilettenpapierersatz würde ich die nicht verwenden. Und dafür müssen Bäume sterben!

BigMaul
Fragesteller

))))

...

Das ist das unterirdisch und mehr als Müll !

Man lebt von völlig übertriebener Darstellung von Situationen, wo am Ende nicht die Hälfte von war ist . RTL aktuell in Form einer Zeitung

...

Hier und da kommt mal was brauchbares rum.

Allerdings nicht immer. 😅

Ist unter meinem Niveau ich lese andere, nämlich...

Informiere mich wenn dann über Twitter. Da hört man beide Seiten, die gegeneinander hetzen.

...

Nach einem kurzzeitigen Höhenflug (Ende des Jahrtausends) in die Anfangsbereiche seriöser Berichterstattung ist die Bildzeitung spätestens mit Reichelt in die tiefsten Abgründe von "Hass, T.tten und der Wetterbericht" zurückgekehrt.

Dort unten verharrt sie nun mit lauten und unseriösen Schlagzeilen auf ihr verdientes Ende.......