Erschein die Bildzeitung auch an gesetzlichen Feiertagen in Deutschland

2 Antworten

Sofern irgendwo irgendwelche Geschäfte geöffnet haben, erscheint die Bildzeiteung auch an Feiertagen. Bei anderen Zeitungen wie z.B. Rheinische Post, NRZ, WAZ gibt es doppel-Ausgaben. D.h. ein Tag vor dem Feiertag kommt eine Ausgabe die für den Erscheinungstag + dem folgenden Feiertag gilt - kostet allerdings den ganz normalen Preis.

Das heisst z.B an den weihnachtsfeiertagen kommt die Bild auch und ich kann sie an der Tankstell kaufen ich meine ob es sie an den deutschen gesetzlichen Feiertagen gibt

@pfuenden

Das heisst z.B an den weihnachtsfeiertagen kommt die Bild auch

Nein, ebensowenig an Ostern oder an Pfingsten.

Sind die Feiertage regional begrenzt dann erscheint sie.

Ja also wenn es nur in einem Bundesland ist kommt sie aber was ist z.B am Tag der Deutschen Einheit oder an anderen gesetzlichen Feiertagen in ganz Deutschland