Verblödet man an oder mit der Bildzeitung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit 64%
An 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An

Ganz klar an.

Nämlich an den Menschen, die sie morgens lesen, das Gelesene als eigenes Hirnprodukt ausgeben und stur auf die Richtigkeit beharren.

Bild hat einen schlechten Ruf,aber wenn man die gesamtumstände betrachtet haben Sie mehr Verstand als ihr.

Eure Fake News sind bei weitem noch schlimmer.

Die Bild Journalisten lassen manchmal Details weg,aber das ist bei weitem besser als die Fake News von pobligen Bürger.

Propaganda wird von vielen gefördert.

Ob jetzt An oder mit richtig ist weiß ich nicht, ich weiß nur dass man Beides sagen kann

Kleidchen2  25.03.2024, 23:05

Wen meinst du mit "ihr"?

Weder noch!

Man muss diese nämlich einfach nur nicht lesen, wenn man diese nicht mag!

Niemand wird dazu gezwungen, eine bestimmte Publikation zu erwerben und zu lesen - weder in Papierform noch Online.

Und daher ist auch jede Kritik daran nur eine Kritik an der eigenen Dummheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Um BILD ernstzunehmen und täglich zu lesen muss man vorher schon blöd sein.

Intelligente Menschen werden auch durch regelmäßigen BILD-Konsum nicht blöder.

Genau wie Polizisten die Kinderporno-Verteiler jagen durch Sichtung des Materials nicht selbst pädophil werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Mit

Glaube, es ist eine Mischung aus beidem. Ehrlich gesagt denke ich aber auch, dass wenn man regelmäßig zur BILD greift, um seine Informationen zu bekommen, ist man die Rutsche der Verblödung zumindest schon ein wenig herunter gerutscht und die BILD-Zeitung begünstigt das dann weiterhin.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby