Warum kostet die Bildzeitung in Ulm 70 Cent und in Stuttgart 80 Cent

5 Antworten

Die Bild ist nicht gleich Bild sondern es gibt bei der Bild unterschiedliche Ausgaben.

So gibt es hier bei uns die Bild (Hamburg) zu kaufen die einen Regionalteil von Hamburg enthält, wenn ich jedoch z.B. weiter an die Küste (ost oder Nordsee) fahre dann bekomme ich dort nur die Überregionale Bild ohne dem Hamburger Teil. Die Bild ist dann weniger umfangreich und daher auch etwas günstiger.

Gleiches dürfte auch für andere Großstädte gelten für die eine Regionale Bild angeboten wird.

für die dummen ist sie billiger,wenn sie mal gebildet sind steigt der preis

Frag bei der Bild nach ...

Regionale Preisunterschiede kommen aber häufig vor

Weil sie mittelmäßig unseriös ist und man sie nicht lesen braucht.

Weil in Stuttgart die leute reicher sind als im Ulm ;)