Gibt es ein Template der Bildzeitung für InDesign?

3 Antworten

Ich persönlich kenne so ein Template nicht und bezweifle auch das es eines gibt! Die Bildzeitung ist eine große Redaktion mit viel Geld die nehmen keine fertigen Online-Templates sondern lassen sich eines Professionell anfertigen. Allerdings ist es auch mit wenig Aufwand möglich eigene Templates zu erstellen!

angrrry  25.02.2015, 00:30
Ich persönlich kenne so ein Template nicht und bezweifle auch das es eines gibt!

jeden tag neu aufsetzen? etwas umständlich - findest de nicht? :D

templates gibt es schon, aber die wird jede agentur/freelancer für sich und ihren bedarf anlegen/anpassen - son genereller template-pool ist mir nicht bekannt und irgendwie auch sinnfrei.

zwei seiten und nen raster aufzusetzen gehört eh zu den basics und arbeitsalltag - die frage ist so eigentlich unnötig

der aufbau des satzspiegels einer zeitung ist kein geheimnis und steht immer in den "mediadaten"

Was hat InDesign mit Gimp zu tun?