Template aus Indesign CC für Pages Nutzer?

1 Antwort

Bei uns in der Agentur gibt es für solche Wünsche zwei Herangehensweisen: Entweder du bietest dem Kunden an, für ihn künftig Text und Bilder zu tauschen, gegen eine kleine Gebühr.

Oder du verrechnest ihm eine Word/Pages vorlage und baust dein Dokument in einem dieser Programme selbst von Grund neu auf.

Eine befriedigende Möglichkeit, ein Dokument von ID auf Pages/Word umzuwandeln, gibt es leider nicht.

28Minus1
Fragesteller

Schade, aber danke für deine Tipps, das war hilfreich :))