Hallo an alle, ich habe beim konvertieren meiner pages Datei in Word festgestellt, dass ich im Word Dokument auf einmal mehr Zeichen habe.Woran kann das liegen?

1 Antwort

Angenommen wir hätten eine voll logische Erklärung für das Verhalten (immer unter der Annahme an der Datei hat sich tatsächlich nix geändert) - was dann?  Die Erklärung würde an dem tatsächlichen Verhalten nichts ändern.

Es ist müßig nach Gründen zu suchen, weil die Antwort darauf nicht weiterhilft. Es bleibt nur die Datei in Word soweit abzuspecken, dass es passt.