"Das Eichhörnchen - dramatischer Blick. Woher kommt der Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest wissen woher die Musik stammt, die dort eingespielt wird?

https://en.wikipedia.org/wiki/Dramatic_Chipmunk

The audio used in Dramatic Chipmunk is taken from the score of the 1974 Mel Brooks film Young Frankenstein

Es wurde mit einer schlechten Kamera aufgenommen und die Geräusche im Hintergrund gleich mit. Der Sound bzw diese kurze Dramatische Musik wurde einfach durch ein Editierungsprogramm hingeklatscht und fertig :'D

SirHawrk
Fragesteller

Lul eigentlich wollte ich ja nur nen Kommentar schreiben - naja NVM
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da der Sound einfach viel zu häufig im Internet herumgeistert :D

NyuAkaLucy  09.11.2016, 19:00
@SirHawrk

Kommt einfach halt auf die Audioqualität an, die derjenige/diejenige auch hat :D