bildübertragung von hdmi bei ps3 funktioniert bei einem fernseher nicht, bei anderem schon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schließ die ps3 am hdmi und am av kabel an, wenn eines geht in die anzeige einstellungen gehen und dann auf hdmi stellen, ps3 möglichst selten an anderen tv anschließen, das mögen die nicht wenn man das ständig macht

forrestfan
Fragesteller

danke ich probiers mal !

aber eigl müsste des dooch schon eingestellt sein ?

weil am anderen gehts ja auch ?!

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Loewe Fernseher, bei mir hat ein Firmware Update geholfen. Probier das mal falls das bei deinem möglich ist.

forrestfan
Fragesteller

wie bekomme ich das hin mit dem firmware update ?