Bildschirmaufnahme in höchster Auflösung (iphone11)?

2 Antworten

Bei dieser Funktion klappt das immer ganz gut ohne das sich die Qualität verändert

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Bildschirmaufnahme)
verreisterNutzer  15.04.2023, 19:31

Ja, habe ich auch benutzt aber es gibt trotzdem einen bemerkbaren Qualitätsverlust

HeinzHubert  15.04.2023, 20:38
@verreisterNutzer

Wenn du ein Video von einem Video machst, ist die Auflösung natürlich nur so hoch, wie das Display des iPhone. Also nix mit HD oder 4K.

Sollte eigentlich voreingestellt sein, dass ein Screenshot mit der Auflösung des Display erfolgt. Bei der Konkurrenz (Android) funktioniert das einwandfrei. An jedem PC und jedem Mac auch. Warum sollte das auf einem iPhone anders sein?