Ist der Akkuverlust normal?

1 Antwort

Hallo,

Es ist noch relativ normal

Achte darauf das du alle Apps im Hintergrund geschlossen hast, damit die kein Akku nehmen. Wenn alle Apps geschlossen sind und dein Handy weiter hin viel Akku nimmt, solltest du eventuell zu einem elektronik laden gehen und dich beraten lassen. Ich hoffe es war hilfreich Lg

jpxpao
Fragesteller

Danke !!

Zaksa12334  03.09.2022, 03:59

Soll es nicht stimmen das der Akku Verbrauch höher ist wenn du die Apps im Hintergrund ständig schließen tust und die Apps immer wieder neu auf machst sondern das du alle Apps offen lässt auch wenn du sich nicht verwendest sollen die im Hintergrund ja kein Strom saugen vom deinen Akku stimmt der Mythos ?