Wie ist die Iphone 15/pro/max Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Iphone 15 kaufen 100%
Lieber ein anderes 0%

1 Antwort

Erste Frage: Auch wenn 60Hz nicht mehr zeitgemäß sind, wirkt das bei Apple trotzdem recht flüssig.

Zweite Frage: Die Akkulaufzeit ist gut

Dritte Frage: Nein, auch wenn überall diese Videos kursieren wie jemand das bricht. Da werden Extrembedingungen getestet. Du kannst dein iPhone auch mal von normalen Höhen runterfallen lassen, ohne dass es kaputt geht.

Vierte Frage: Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst. Der passt genau richtig.

Fünfte Frage: Die ist wie immer ganz gut, aber verglichen mit dem normalen iPhone 15 gibt es bessere Handykameras.

Sechste Frage: Ja, wie jedes neue iPhone gibt es ein Retina Display, durch das man normalerweise keine einzelnen Pixel erkennen kann.

Ich würde dir trotzdem unbedingt raten das iPhone 14 Pro zu nehmen. Das normale iPhone 15 ist überall schlechter als das 14 Pro. Und ich meine wirklich überall, nur beim Prozessor nicht, das ist der gleiche. Den neuen bekommen inzwischen immer nur die Pro-Modelle.