iOS verbraucht zu viel Speicher?

2 Antworten

Es könnte das neueste Update sein, Version 15.1.1, das Apple gestern für die 12er und 13er iPhones rausgegeben hat.

Sieh mal nach, ob unter Softwareupdate was erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Guten Abend, jbxmileyfan.

Ich bin kein Experte unter Apple/iOS, aber, es ist meist immer dasselbe. Das Betriebssystem! Alle Nutzer eines Smartphones denken nicht an, dass was eigentlich, am Wichtigsten ist, damit ein "Smartphone" überhaupt funktioniert.

Empfehlenswert ist auch unnötige Apps/Games, zu Löschen und sich eine "Speicherkarte", mit mindestens 32GB anzulegen, damit man dort Fotos, Videos, Musik etc. Abspeichern kann, um nicht den Speicherplatz, des Handys zu überrumpeln, da ein "Smartphone" mit mehr freiem Speicher besser arbeitet. Ebenso auch mal nachsehen, ob es unnötige Sachen, auf dem Smartphone hat, die nicht mehr benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

* Kleiner Tipp:

Nicht unnötige Apps/Games installieren, die man eigentlich nicht braucht, oder nur 1-3 mal Verwendet werden. So spart man Speicherplatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung