bilder sind nie in der reihenfolge

1 Antwort

Meistens ordnet ein Fernseher und auch ein Computer die Fotos nach Datum oder nach Namen. Dein Fernseher verfügt dann nicht über die Möglichkeit, Fotos nach Namen oder nach welcher Reihenfolge auch immer anzuordnen. Wenn es also z.B. Namen angeordnet sind, kannst du deine Fotos so umbenennen, dass es deinen Fernseher zwingt, sie in korrekter Reihenfolge anzuzeigen. (z.B Windows erkennt dass 100 nach 99 kommt, aber im Fernseher kommt 100 nach 10. Vielleicht kannst du ja etwas in deinem Fernseher einstellen, sodass es geordnet wird. Da ich mich im Fernseher überhaupt nicht auskenne, kann ich nur spekulieren. Aber kann ja zufällig das Problem sein, und es lösen...

Winniee
Fragesteller

oh danke auf dich ist verlaß :-) ich werd mir den fernseher noch mal genauer anschauen, aber bisher konnte ich dort nichts finden was mir weiterhin helfen könnte. also wenn ich die bilder nach zahlen 01,02,03, usw nummerieren dann sollte es klappen ? aber noch was, wenn ich die bilder auf dem lap richtig rum drehe und abspeicher, dann zeigt der fernseher sie mir doch wieder falsch herum, wie kann das ?

Kesselwagen  08.08.2012, 15:29
@Winniee

aber noch was, wenn ich die bilder auf dem lap richtig rum drehe und abspeicher, dann zeigt der fernseher sie mir doch wieder falsch herum, wie kann das ?

Dann wurde es wohl nicht richtig abgespeichert. Hast du es mit der Windows Bild -und Faxanzeige gemacht?

Winniee
Fragesteller
@Kesselwagen

das drehen habe ich in der foto-galerie gemacht und auf dem fernseher meiner freundin zeigt er sie auch richtig. ich habe einen samsung fernseher.