Hallo,,Kann ich mit meinem Usb Stick am LG Fernseher Filme Anschauen die Installiert sind auf meinem Stick?

2 Antworten

Wenn dein Fernsehr über einen Media Player verfügt, kannst du normalerweiße mp4 dateien abspielen lassen, also normalerweiße schon

die Filmdateien sind auf deinem Stick gespeichert und nicht installiert.....

wenn dein TV einen Mediaplayer bietet und die Videos in einem kompatiblen Format dafür sind, dann wird es funktionieren