Frage von SchalkeMT, 28

Fernseher erkennt USB-Stick nicht?

Wenn ich meinen USB-Stick an den PC oder an die PS4 anschließe, funktioniert er einwandfrei. Wenn ich ihn aber in den Fernseher reinstecke, passiert nichts. Was kann ich tun?

Antwort
von PurpurSound, 19

Das problem kenn ich von meinem samsung-tv. Lues mal die anleitung dazu genau durch, steht alles drin!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 17

Er erkennt höchstwahrscheinlich das Dateisystem nicht.

Viele externe Geräte können nur fat,fat32 oder exfat. Also müsstest du den Stick konvertieren oder neu formatieren.

Antwort
von Turf15, 18

Probiere mal andere usb Sticks. Gehen die am Fernseher und was ist auf den Sticks (Bilder, musik, Filme, ...)

Kommentar von SchalkeMT ,

Habe schon einen anderen probiert, der wird angenommen. Auf dem Stick sind Bilder, Videos und Musik.

Kommentar von Turf15 ,

ich habe gelesen der eine Stick ist 64 gb groß und wie groß ist der andere

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Wieviel Speicherkapazität hat der Stick? Ich meine, beim TV wird erst ab einer bestimmten Größe akzeptiert.

Kommentar von SchalkeMT ,

64 GB

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Hmmmm. Ich glaube, das war das Minimum. Sollte also eigentlich klappen. Sorry, da bin ich jetzt überfragt. :-(

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Wo hast du diesen Schwachsinn denn gehört? Wenn, dann gibt es eine Max.-Begrenzung. Niemals eine Mindestgrenze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten