Bilder?

2 Antworten

Mehrsprachig beschriftete großformatige Illustrationen dieser Art dürften wohl als Anschauungsmaterial in Schulen eingesetzt worden sein, bevor Fotografien groß in Mode kamen. Der Ursprung dürfte also recht alt sein. Natürlich wäre auch denkbar, dass es sich um Repliken neueren Datums handelt. Aber viel kann man für solche Massenware nicht verlangen.

Vielleicht für Sammler. Rennthier ist eine sehr alte Schreibweise. Schätze 120 Jahre.

Biete es einem Antiquariat oder einem Auktionshaus an. Mehr als nichts ist es wert.