Bild verpixelt beim zuschneiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Handys reduzieren die Auflösung automatisch um Speicherplatz zu sparen, beim speichern auf die Option „Originalgrösse“ auswählen. Da ich nicht weiß welche App du nutzt kann ich das nicht genau beschreiben.

H123456H
Fragesteller

Ich nutze gar keine App, eine Internetseite o:

sugercat2005  26.08.2021, 10:18
@H123456H

Aha! Das wird es sein. Viele Internetseiten bieten kostenlose Bildbearbeitung an, möchtest du das Bild aber in hoher Auflösung kostet es Geld.

H123456H
Fragesteller
@sugercat2005

Naja, am Laptop geht diese Seite 1A, aber am Handy ist es iwie verpixelt..ich kann momentan leider nicht an den Laptop.