wie erstelle ich ein Logo bild für zb Amazon ( Größe= 120x30 Pixel) ohne das das bild komplett verpixelt ist ,einfaches skallieren funktioniert nicht?

4 Antworten

Logos erstellt man mit Programmen, die Vektorgrafiken erzeugen können ... sonst kann man sie nicht verkleinern/vergrössern

Das Logo gleich in der entsprechenden Größe erstellen oder als Vektorgrafik erstellen.

Syler902
Fragesteller

ja das habe ich schon versucht das in der größe zu machen nur das Problem ist das ich auch bei kleinster strich stärke immer noch riesige striche im bild habe die fast das komplette bild einnehmen. und wie ist das mit dieser vectorgrafik ? kann man das da so machen, das man trotzdem noch kleine und normal dünne Linien ziehen kann um ein neues logo zu erstellen ?

Wäre leichter die Frage zu beantworten, wenn man wüsste mit welchem Programm welche Art von Bild bearbeitet werden soll. Hilfreich könnte es auch sein, nicht als JPG sondern als GIF zu speichern ....

mit Paint kann man doch auch das Bild verkleinern.

Syler902
Fragesteller

ja aber ich will das neu machen ein logo erstellen quasi das dann aber auch in der größe von 120x30 Pixeln nicht komplett blöd aussieht sonder noch normale gerade striche hat

Sven2506  09.08.2015, 15:29
@Syler902

Ich weiß jetzt nicht um welches Bild es sich handlet, oder ein selbst gemaltes Bild? Weil des kannst ja dann schon im vorhinein einstellen. Dann Zoomst rein und kannst normal mit dem malen beginnen. Dann gibt es auch noch "gimp". Aber damit kenn ich mich nicht aus...sorry