Bild stockt bei allen TV Sendern - Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise hat der Sturm mal die Schüssel etwas verstellt, ev. auch die Verbindungen (F-Stecker) an den Kabeln überprüfen. Kann auch außen sein, dass z.B. Wasser eingedrungen ist und die oxydiert sind. Oder falls du dir testweise einen Receiver ausleihen kannst versuchs mal mit einem anderen. Auch die geben teilw. schleichend (defekte Elkos) den Geist auf

KaTaaLoveLess
Fragesteller

Hab's jetzt mal geschafft den Receiver auszutauschen und es funktioniert :D

Denke mal das liegt nicht an den Geräten. Das Antennensignal ist wohl eher instabil. Satelit man die Schüssel testen bzw. alle Kabelanschlüssen checken.