TV Programmübersicht im Teletext

6 Antworten

Am besten, der Ferseher/Satreceiver unterstützt EPG, was in der Regel der Fall sein sollten.

Im Iternett bieten TV Zeitschriften (z.B. TV-Movie) solche übersichten. Teletext, ist soweit ich das sehe ein Auslaufmodell.

Mit freundlichen Grüßen Dieter

Bei Pro7 ist das Programm bei teletext Seite 300-310 zu finden.

Vielleicht ist es bei einigen Sendern ähnlich, kann man ja ausprobieren.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sender die Sendungen eines anderen Senders (außer zusammengehörende Sender evtl.) anzeigt. Warum sollte das ein Sender tun?

RTL2 hat im Teletext eine Seite in der alles aufgelistet wird. Weiss aber die Seitenzahl leider nicht

Sowas geht nur bei DVBT.

Heißt da EPG