Bild auf Leinwand ziehen?

2 Antworten

Also mit dem Computer alleine geht das nicht. Ein Kunstmaler müsste das Bild nachzeichnen.

cool6000
Fragesteller

Ich habe es noch nicht auf Leinwand. Ich habe es im Internet ausprobiert und wenn man dann das Ergebnis sieht merkt man, dass das Bild auf der Leinwand relativ unscharf wird.

Das kommt auf die Größe der Leinwand an. Fotos von aktuellen iPhones lassen sich gut bis DIN A3 vergrößern.
Bei größeren Formaten wird es dann unscharf, weil die Auflösung nicht mehr passt.

cool6000
Fragesteller

Habe ein iPhone 12Pro geht das auch auf DIN A3?