Bild auf Laptop steht auf dem Kopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke das kleine Windows Logo an (bei dir jetzt ganz rechts oben) und wähle das Zahnrädchen ⚙ aus.

Dann Einstellungen -> System -> Anzeige -> scrollen bis Ausrichtung

Und hier wählst du dann an entweder: Querformat oder Querformat gedreht.

Danach nur noch bestätigen.

Hansi

FabiFox300  01.07.2022, 00:53

Jap, das ist die Sinnvollste Lösung👍

Hardy3
Fragesteller

Danke, es hat geklappt. Einstellungen über das Rädchen... Natürlich, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Nochmal vielen Dank.

windows einstellungen - system - bildschirm - bildschirmausrichtung =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung