Bild auf geburtstagsschild nicht laminiert geht Klarlack auch?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Bildoberfläche sich in Wohlgefallen auflöst/zerläuft, wenn man sie mit Klarlack besprüht.

Ich habe vergleichabre Dinge mit Tesafilm überklebt, besonders als Schutz gegen Fingerabdrücke, Schwitzen etc.

Wenn man das sauber und ordentlich macht / schneidet, fällt das garnicht auf und erfüllt seinen Zweck.

Karlousmi
Fragesteller

Das Schild steht ja draußen in es dann auch vor Regen geschützt?

Schmarotzer2014  07.07.2017, 10:21
@Karlousmi

Ja. Wasser perlt ab.

Probiere es ruhig erst mal an etwas Unwichtigem aus, besondrs das saubere, nichtüberlappende Aufkleben.