Laminiertes Bild auf ein Grabkreuz kleben?

2 Antworten

Hallo Thorsten275,

ich würde das Bild laminieren, dieses Bild etwas kleiner machen wie die nächste Folie und das laminierte Bild mittig in die zweite Folie die etwas größer sein soll Einschweißen, dann kannst Du die größere Folie mit einem Nagel befestigen und das Bild selbst bleibt wasserdicht! Problem könnte höchstens sein, dass die Farben, wenn das Bild in Richtung Süden zeigt irgendwann verblasst!

Ich dachte laminierte Bilder sind schon wasserdicht.

Thorsten275
Fragesteller

Das Foto ist wasser dicht aber das der Kleber bei Regen hält

MySchlongLong  01.06.2021, 16:53
@Thorsten275

Vielleicht einen Nagel. oder einen Ramen bauen, der schwer genug ist, um nicht weg zu fliegen.